Ariana Bassy – FemtoLASIK

Heute Morgen konnte ich schon gut sehen, wie es gestern alle vorhergesagt haben. Ich fand sehr gut, dass man in der Klinik die ganze Zeit Getränke bekommt. Und mit dem Dolmetschen fand ich es auch super. Es hat mir ein Gefühl der Sicherheit geben, dass jemand meine Sprache sprechen konnte. Und ich wusste, ich kann jederzeit eine Frage stellen und jemand kann sie beantworten. Das ganze Personal war sehr nett. Während der OP wurde immer wieder wiederholt, was man machen muss, so haben sie mir die Unsicherheit genommen. Alles wurde gut erklärt. Jetzt kann ich alles, was mit Sport, Schwimmen oder Tanzen zu tun hat, problemlos machen, das finde ich toll. Ich freue mich jetzt darauf, ohne Brille leichter zu leben. Prag ist wunderschön, es hat unterschiedliche Stadtteile, jeder kann sich also raussuchen, was man mag. Die Klinik ist sehr zentral, das ist praktisch. Wir haben große Lust, irgendwann wieder nach Prag zu kommen.

bassybassy

2017-06-22T11:12:23+01:00