Ehepaar Altenburgs – PRELEX

Vor der Operation waren wir guter Dinge, die Freude, dass wir bald keine Brille mehr benötigen war sehr groß! Die Nervosität war sehr gering, da das Personal sehr viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt hat.

Am Nachmittag ruhten wir uns aus und haben gelesen, wir hatten keine Sorgen, wir dachten positiv.

Der erste Tag nach der Operation war super, wir konnten beide sehen, nach der Nachuntersuchung haben wir uns Prag angesehen – es war ein toller Tag mit einem sehr guten Gefühl.

Wir sind beide sehr froh, dass wir die Operation gewagt haben, ein Leben ohne Brille ist einfach toll! Wir fühlen uns sehr gut!

Wir können diese Operation jedem, der keine Brille mehr haben möchte,  mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Freunde von uns wollen diese Operation eventuell auch machen lassen.

Der Eindruck von Ihrer Klinik ist sehr gut, alles gut verständlich und fachmännisch/professionell, alle Mitarbeiter sind freundlich und verstehen was sie tun.

Bernd und Gudrun Altenburg

manzelsky-par-nj

2017-06-22T11:12:27+01:00